top of page

 NEUIGKEITEN 

DU x WIR x BÜHNE.

Wir können Dir aktuell noch nicht genau sagen wann und wo, aber die nächste SHOWTIME kommt garantiert.
Mach sie zu unserer gemeinsamen SHOWTIME und werde ein pfuutzger.

 

Wir freuen uns auf Dich und Deine Nachricht. 

info@pfuutzger.de

insta_showtime_3.png
1 Neuigkeiten

KÄPSELE FASNET 2020 | LEGO:

Am Rosenmontag fand wieder unsere Käpselefasnet in der Ostbaarhalle statt. Unter dem Motto LEGO konnten wir viele kleine und auch große Narren begrüßen. Neben Kaffee und Kuchen konnten die Kinder an verschiedenen Spielen teilnehmen und einen Auftritt der Jazz-Tanz-Minis bestaunen. Im Anschluss gab es für alle Kinder noch ein kleines Geschenk mit auf den Heimweg.

2 Neuigkeiten

 NEUIGKEITEN 

DU. WIR. PASST.

Du hast uns spielen gehört und Dich dann gefragt ob Du mit uns mal auf die Bühne darfst? Du trinkst Tee und auch Fruchtsaftkonzentrat, schlupfst gern ins Häs und machst dich fremd? Du stehst auf Fahne und Lyra, auf Trommler und Bläser und auf Guggenmusigg? 

Dann komm zu uns, zur pfuutzger musigg.

Wir freuen uns auf Dich.

PS: Hier gibts noch den Hit zum wirren Anzeigentext. Der pfuutzger.song aus dem Jahr 2019

 

00:00 / 03:25
fasnetstour_infoabend2020_1.jpg
3 Neuigkeiten

DIE PFUUTZGER ROSENMONTAGSSHOW 2020:

Am Rosenmontags-Abend fand wieder unsere legendäre Pfuutzger RosenMontagsShow statt. 

Mit einem bunten Programm aus Comedy, Kleinkunst und Unterhaltung hatten wir einen tollen Abend. Unter Anderem gab es nebst musikalischr Unterhaltung von KlausKugelEntertainment wieder eine neue Ausgabe von Schlag-den-AMSEL, die Weißheiten des Nochberle Racing Team und den mega Auftritt unserer Männertanz-Truppe. 

Hier auch nochmal ein fettes Danke an das Team, sowohl Auf-als auch hinter der Bühne und vor allem an unser Theken- und Bedienungs-Team.

  PFUUTZGER MUSIGG IN ZAHLEN  

1987

 GEGRÜNDET 

44

 AKTIVE 

129

 MITGLIEDER 

 FOLGE UNS 

 INSTAGRAM 

bottom of page