top of page
fasnetstour_infoabend2020_3.jpg

 AUS UND VORBEI

 NEUIGKEITEN 

AUS UND VORBEI:

Die Fasnetssaison 2020 liegt nun endgültig hinter uns. Nach einer unbeschreiblich geilen Tour möchten wir hiermit nochmal ein fettes DANKE an alle Veranstalter, Gäste, Gönner, Fans sowie passiven- und aktiven Pfuutzgern sagen. Ohne euch und eure Unterstützung wäre das so nicht möglich gewesen. 

Eine ganz besondere Erwähnung muss hier jetzt auch noch rein: Am abend des Fasnachts-Sonntag haben wir sieben unserer "Rentner" in ihren wohlverdienten "Pfuutzger-Ruhestand" verabschieden müssen und das nach bereits nach insgesamt 141 Dienstjahren intensivem aktiven Pfuutzgern. Vielen Dank für die tollen Jahre mit euch.

Es war uns eine EHRE!!!

KÄPSELE FASNET | LEGO:

Am Rosenmontag fand wieder unsere Käpselefasnet in der Ostbaarhalle statt. Unter dem Motto LEGO konnten wir viele kleine und auch große Narren begrüßen. Neben Kaffee und Kuchen konnten die Kinder an verschiedenen Spielen teilnehmen und einen Auftritt der Jazz-Tanz-Minis bestaunen. Im Anschluss gab es für alle Kinder noch ein kleines Geschenk mit auf den Heimweg.

DIE PFUUTZGER ROSENMONTAGSSHOW:

Am Rosenmontags-Abend fand wieder unsere legendäre Pfuutzger RosenMontagsShow statt. 

Mit einem bunten Programm aus Comedy, Kleinkunst und Unterhaltung hatten wir einen tollen Abend. Unter Anderem gab es nebst musikalischr Unterhaltung von KlausKugelEntertainment wieder eine neue Ausgabe von Schlag-den-AMSEL, die Weißheiten des Nochberle Racing Team und den mega Auftritt unserer Männertanz-Truppe. 

Hier auch nochmal ein fettes Danke an das Team, sowohl Auf-als auch hinter der Bühne und vor allem an unser Theken- und Bedienungs-Team.

1 Neuigkeiten
2 Neuigkeiten
fasnetstour_infoabend2020_1.jpg
3 Neuigkeiten

  PFUUTZGER MUSIGG IN ZAHLEN  

1987

 GEGRÜNDET 

50

 AKTIVE 

129

 MITGLIEDER 

 FOLGE UNS 

sein oder nicht sein

Luschtig Si

LÄUFT.

POROM

POMPOM.

bottom of page