meine_erfundene_fasnet_1.jpg

 NEUIGKEITEN 

MEINE ERFUNDENE FASNET. WAS WÄRE GEWESEN WENN...

Was für ein Auftakt!
Am vergangenen Samstag führte uns unsere Tour bereits zum zweiten mal nach St. Peter zum Guggenschwoof bei den Dachkirnerpfiefern. Nach so einer langen Pause bedarf es wohl nicht vieler Worte, um die Stimmung im Bus zu beschreiben. Euphorie bekommt eine neue Bedeutung! 

Natürlich zur besten Guggenmusigg Prime-Time 22.30 Uhr stand der langersehnte Auftritt an. Was soll man sagen...gibt nicht viel...sensationell! So motiviert sah und hörte man die Pfuutzger lange nicht. Folglich...Pfuutzger zufrieden...Publikum zufrieden...sogar der Dirigent zufrieden...entsprechend ausgelassen war natürlich auch die Heimreise. Vielen Dank an die Dachkirnerpfiefer für dieses fantastische Event.

 

Kommenden Samstag sind wir nach einigen Jahren mal wieder in Bittelbrunn bei den Glockästupfern zu Gast. Auf dieses Fest freuen wir uns natürlich ebenfalls wie Bolle!!

 

KÄPSELE FASNET 2020 | LEGO:

Am Rosenmontag fand wieder unsere Käpselefasnet in der Ostbaarhalle statt. Unter dem Motto LEGO konnten wir viele kleine und auch große Narren begrüßen. Neben Kaffee und Kuchen konnten die Kinder an verschiedenen Spielen teilnehmen und einen Auftritt der Jazz-Tanz-Minis bestaunen. Im Anschluss gab es für alle Kinder noch ein kleines Geschenk mit auf den Heimweg.

 
 

DIE PFUUTZGER ROSENMONTAGSSHOW 2020:

Am Rosenmontags-Abend fand wieder unsere legendäre Pfuutzger RosenMontagsShow statt. 

Mit einem bunten Programm aus Comedy, Kleinkunst und Unterhaltung hatten wir einen tollen Abend. Unter Anderem gab es nebst musikalischr Unterhaltung von KlausKugelEntertainment wieder eine neue Ausgabe von Schlag-den-AMSEL, die Weißheiten des Nochberle Racing Team und den mega Auftritt unserer Männertanz-Truppe. 

Hier auch nochmal ein fettes Danke an das Team, sowohl Auf-als auch hinter der Bühne und vor allem an unser Theken- und Bedienungs-Team.

  PFUUTZGER MUSIGG IN ZAHLEN  

1987

 GEGRÜNDET 

50

 AKTIVE 

129

 MITGLIEDER 

 FOLGE UNS 

 INSTAGRAM 

pfuutzger musigg seitingen-oberflacht e.v.